2023 Sandra 6.3

Sandra Hoffmann

 

Bankkauffrau, tätig als Kaufmännische Angestellte

geb. 1969, 3 Kinder

Gemeindevertreterin seit 2023

 

Vorsitzende Sozialausschuss

Beiratsmitglied der WGP

Aktives Mitglied in der freiwilligen  Feuerwehr

  

Hobbies:

Nähen, Lesen, Digitale Puzzle, im Sommer mein Garten

Warum engagiere ich mich in der WGP?

Seit 1938 ist Padenstedt der Wohnsitz meiner Familie und für mich das Dorf meines Herzens. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Dorf auch weiterhin miteinander und füreinander da ist und sich getreu diesem Motto stetig weiterentwickelt, um ein Ort zu bleiben, an dem man sich einfach wohl fühlt.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (Albert Einstein)

 Kontakt:    

Sandra Hoffmann
Hauptstraße 36
24643 Padenstedt 

Tel.:     04321-84569
Mobil:   01575-8179710
Email: sandra.hoffmann@online.de