2023 Ulla 7.3

Ulla von See

 

Dipl.-Wasserbauingenieur, Hausfrau

geb. 1957 in Cuxhaven, verheiratet, 3 Kinder

wohnhaft in Padenstedt seit 1987

Gemeindevertreterin seit 2011

2. stellv. Bürgermeisterin seit 2013

Vorsitzende der WGP seit 2011

Mitglied im Bau- und Wegeausschuss

 

Hobbies:       

Familie, Garten, Sport, Werken und Handarbeit, Lesen, Familienforschung 

Warum engagiere ich mich in der WGP?

Weil nur die Wählergemeinschaft Padenstedt mir die Möglichkeit gibt, die Interessen unseres Dorfes unabhängig von den Vorgaben politischer Parteien zu vertreten, konstruktive und finanzierbare Wege für unser dörfliches Umfeld zu finden und zu gehen.
Zusammen mit unseren engagierten WGP-Mitgliedern wollen wir unsere kommunale Selbstbestimmung erhalten und leben, damit auch unsere Kinder noch in einem gesunden Umfeld aufwachsen können.
"Ein Weg entsteht, indem man ihn geht."(Chinesische Weisheit)

Kontakt:              

 

 


Ulla von See
Hauptstraße 5
24634 Padenstedt

Tel.:     04321-82587
Mobi:   0157-75354020
Mail:    ullavonsee@gmx.de